WILLKOMMEN AUF MEINER PAGE !

Zur Eurovacances Homepage




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Der kleine Unterschied
  Tipps für zuk. exchange students
  You tube videos
  Favorite Quotes
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   Meine Fotos
   Landkarte: Wo ich wohne und so
   Meine Highschool
   Meine Organisation
   Die Shoppingmall in Nashville
   Das teure grosse Hotel in Nashville
   Covered Bridge Festival
   IU Footballteam
   Holiday World, Santa Claus/Indiana
   Kentucky Horsepark
   Rasse meines Pferdchens
   American Idol
   
   Forum meiner Orga
   Für Musik voten
   Musik
   Für Hausmittelchen
   Mein traurigstes Video aus OC
   Mein Shoppingcenter
   Meine Lieblingsautorin

Zitat von philosophenlexikon.de Luebeck Live Picture
Click for the latest Shoals weather forecast.

http://myblog.de/jana-and-the-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





11. Mai 2008

20...tage hier!!! die zeit wird knapp und ich versuche noch so viel wie moeglich in den letzten tagen zu machen......moeglichst viel mit freunden.

am freitag war die talent show in der schule...ich liebe es zu performen..ich hab sonst immer gedacht..naja ich und theater....aber es ist tatsaechlich so viel spass....naja so kann man seine meinung aendern.....ich hab mit ein paar anderen girls den pokemon milkshake song performt...wir sind wie die nerds verkleidet rumgetanzt und haben dabei noch ein bisschen gesungen..es war absolut hilarious. ich versuche das video von der ganzen talentshow von media zu kriegen.....ich hab die fotos selbst noch nicht gesehen....aber die kommen bestimmt zu picasa.....

ja und heute als ich grad nach deutschland telefoniert hab fiel doch auch noch der strom aus....mein eltern haben dann noch versucht zurueck zu rufen.....aber nur das telefon im keller funktionierte (war son oldfashioned ones) naja so stand ich dann mit taschenlampe im stockdunkelen keller und hab ne verbindung nach deutschland gehabt..echt witzig.....ich hab mich dann erstmal schlafen gelegt weil der strom gar nicht mehr anging..und nach 5 stunden ohne strom.....ging das licht wieder an...erin hat mir grad noch erzaehlt das der strom in logootee und shoals aus war also in der umgebung (ca 20 mi umkreis) ausgefallen war......warsch wg einem baum auf der leitung oder so...who knows...... see ya guys
12.5.08 01:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung