WILLKOMMEN AUF MEINER PAGE !

Zur Eurovacances Homepage




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Der kleine Unterschied
  Tipps für zuk. exchange students
  You tube videos
  Favorite Quotes
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   Meine Fotos
   Landkarte: Wo ich wohne und so
   Meine Highschool
   Meine Organisation
   Die Shoppingmall in Nashville
   Das teure grosse Hotel in Nashville
   Covered Bridge Festival
   IU Footballteam
   Holiday World, Santa Claus/Indiana
   Kentucky Horsepark
   Rasse meines Pferdchens
   American Idol
   
   Forum meiner Orga
   Für Musik voten
   Musik
   Für Hausmittelchen
   Mein traurigstes Video aus OC
   Mein Shoppingcenter
   Meine Lieblingsautorin

Zitat von philosophenlexikon.de Luebeck Live Picture
Click for the latest Shoals weather forecast.

http://myblog.de/jana-and-the-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





21. April 2008

wir hatten heute schon wieder ein erdbeben..nachts um 1:30 es war zwar nur eins der staerke 4.(etwas) aber trotzdem scary..vorallem weil man denken koennte dass es nur vorzeichen zum grossen sein koennten..hoffen wir mal nicht...ich meine es ist ja schon spannend ein erdbeben am eigenen leibe erlebt zu haben...aber ich muss nicht mehr haben ...auch wenn wir ueber 18 nachbeben hatten die aber alle weniger als 4 auf der richterskala waren....ich kann es immer noch net glauben dass wir wirklich ein erdbeben hatten und nicht weit vonn shoals weg.
hier ist ein article von cnn

http://www.cnn.com/2008/US/weather/04/21/illinois.quake/index.html

but please no more...that's enough
21.4.08 20:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung